Das Wichtigste in Kürze:

Am Anfang jedes Monats wird die stellen wir die Einnahmen und Ausgaben ins Netz.  Rechnungen und Belege werden regelmäßig eingestellt.

  • Bankverbindung Freunde von Vierpfötchen e.V. - IBAN: DE28 2001 0020 0003 1332 02 / BIC: PBNKDEFF (Postbank Hamburg)

 

  • Adresse des Vereins: "Freunde von Vierpfötchen" e.V. - Gisela Polnik, Paul-Klee-Straße 5, 49377 Vechta-Langförden; E-Mail: freundevierpfoetchen@t-online.de Telefon: 04447/ 959543 oder 04447/ 1327 (mit Anrufbeantworter)

 

Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz"- Näheres siehe hier!

++ Fairplay im Tierschutz ++


Wir unterstützen die Aktion für einen fairen Umgang im Tierschutz. Unser Anliegen ist der Schutz der Tiere, hier soll kein Platz sein für Streitereien, Eifersucht, Gerüchte und Diffamierung! Auch wir sind nicht immer einer Meinung, aber wir haben für uns erkannt, dass es sich nicht lohnt über andere zu urteilen, wir wollen unser Augenmerk lieber auf unsere Arbeit und die Tiere richten.
Zeigen auch Sie bei Mobbing unter Tierschützern die rote Karte!

 

Pfotenhilfe-Europa

Auf unsere Facebook-Seite stellen wir Petitionen ein, von denen wir glauben, dass sie Tierfreunde interessieren. Bitte schauen Sie dort regelmäßig nach. 

Weihnachtsobulus für Helfer  auf dem Schutzhof >  weiterlesen

Tischkalender 2018 - Näheres siehe hier!

Kleine Überraschungen für Fellnasen zu erwerben  > siehe hier

angepinnt: Unser Notfellchen Merlin  >  siehe hier

       Update: 08.11.

Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz" ... (Näheres siehe hier!) 

Online einkaufen und dabei helfen

NEU: Bücherraten aufgepasst

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik