Einnahmen / Ausgaben: 

 

Vielen herzlichen Dank für die auf dem Vereinskonto eingehenden Spenden (siehe auch ---> Danke) 

 

Oft würden wir uns gerne persönlich bei Spendern bedanken, was aber nicht möglich ist, da wir weder die Postadresse noch eine E-Mail-Adresse besitzen. 

Transparenz schafft Vertrauen. Bei unserer Vereinsgründung im Herbst 08 haben wir uns vorgenommen, diesen Grundsatz in Bezug auf die uns anvertrauten Gelder ganz groß zu schreiben und für die nötige Transparenz zu sorgen. Wir sind bemüht, alle eingehenden Spenden aufzuführen und getätigte Ausgaben aufzulisten. 


Hier findet man Rechnungen/Belege für getätigte Ausgaben. Da uns diese oft erst gesammelt, z.B. vierteljährlich, zugesandt werden, dauert die Einstellung manchmal recht lange. 

Einnahmen-Ausgaben Juli 2017.pdf
PDF-Dokument [191.9 KB]
Einnahmen-Ausgaben Juni 2017.pdf
PDF-Dokument [190.0 KB]
Einnahmen-Ausgaben Mai 2017.pdf
PDF-Dokument [199.8 KB]
Einahmen-Ausgaben April 2017.pdf
PDF-Dokument [63.8 KB]
Einnahmen-Ausgaben Februar 2017.pdf
PDF-Dokument [64.0 KB]
Einnahmen-Ausgaben Januar 2017.pdf
PDF-Dokument [164.3 KB]
Einnahmen-Ausgaben Oktober 2016.pdf
PDF-Dokument [193.0 KB]
Einnahmen-Ausgaben August 2016.pdf
PDF-Dokument [69.0 KB]
Einnahmen-Ausgaben Juli 2016.pdf
PDF-Dokument [67.9 KB]
Einnahmen-Ausgaben Juni 2016.pdf
PDF-Dokument [75.1 KB]
Einnahmen-Ausgaben Mai 2016.pdf
PDF-Dokument [58.9 KB]
Einnahmen-Ausgaben April 2016.pdf
PDF-Dokument [55.8 KB]
Einnahmen-Ausgaben März 2016.pdf
PDF-Dokument [54.0 KB]
Einnahmen-Ausgaben Februar 2016.pdf
PDF-Dokument [57.8 KB]
Einnahmen-Ausgaben Januar 2016.pdf
PDF-Dokument [58.0 KB]
Einnahmen und Ausgaben Mai 2015.pdf
PDF-Dokument [72.1 KB]

Weihnachtsobulus für Helfer  auf dem Schutzhof >  weiterlesen

Tischkalender 2018 - Näheres siehe hier!

Kleine Überraschungen für Fellnasen zu erwerben  > siehe hier

angepinnt: Unser Notfellchen Merlin  >  siehe hier

       Update: 08.11.

Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz" ... (Näheres siehe hier!) 

Online einkaufen und dabei helfen

NEU: Bücherraten aufgepasst

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik