Verkauf zu Gunsten des Tierschutzes

Hier kann man allerlei entdecken ....  und erwerben: 

Gemeinsam für FiN - Bücheraktion bei Ebay

 

"Die Nachricht, dass es dem Verein Fellchen in Not e.V. finanziell so schlecht geht, so dass Michi bereits einen Privatkredit aufgenommen hat, hat mich, wie viele von uns sehr geschockt.

Ich habe jetzt beschlossen, dass ich die nächste Bücheraktion bei Ebay zugunsten für FiN machen werde.

Die Entscheidung habe ich mir nicht einfach gemacht, denn eigentlich gehört die Aktion den Hunden von Boguszyce. Dennoch ... ,wenn es FiN nicht schafft, wieder gesund auf die Füße zu kommen, werden es viele Hunde in der Ecarisaj nicht schaffen. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, die nächste Aktion gehört FiN und seitdem kann ich auch wieder besser schlafen.


Deswegen:


Ab Freitag 30.06.2017 ab 18.00 Uhr

werden ca. 150 Bücher zur Versteigerung stehen.

Der Erlös kommt FiN zugute. Einzig die Portokosten und die Ebaygebühren werde ich von dem Erlös abziehen.

Ihr werdet euch wundern, was für Bücher dabei sind. Hammerbücher. Ich werde nachher euch ein paar zeigen. Die Bücher werden wieder versandkostenfrei verschickt.

Ich muss mich sputen und irgendwie versuchen in 3 Tagen 150 Bücher bei Ebay einzustellen. Da Ebay das Angebotformat geändert hat, dauert es momentan 4 Minuten pro Buch ...,

aber Schlaf wird ja bekanntlich überbewertet ... und nebenbei arbeite ich ja noch ein wenig 
;)Am Freitag werde ich den Link zu Ebay wieder online stellen. Bitte verteilt ihn großflächig.

LG
Dagmar"
 
 
Und jetzt geht es los!​
 
 

Ein kleines Geschenk zu Weihnachten für Ihren Vierbeiner gesucht?

Dann besuchen Sie doch einmal diese Seite (bitte anklicken!)!

Der Tischkalender  2017 kann erworben werden. Näheres siehe hier!

Siehe hier

"Nützliches und Schönes für Ihren Hund" - der etwas andere Online-Anbieter für Second-Hand (gebrauchtes) & neues Hundezubehör -

http://www.second-hand-for-dogs.de/

angepinnt: Unser Notfellchen Merlin  >  siehe hier

       Update: 18.9.

Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz" ... (Näheres siehe hier!) 

Online einkaufen und dabei helfen

NEU: Bücherraten aufgepasst

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Bild anklicken - oder siehe hier!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik