Notfellchen LEVI

Das ist Levi – ein Notfellchen, das uns Merlin, der seit ein paar Wochen im Hundehimmel ist, geschickt hat, damit wir uns des Kleinen annehmen. 

Wir danken Gisela G. und ihrer Familie ganz herzlich, dass sie den kleinen Mann aufgenommen hat und ihm ein wundervolles Zuhause schenkt!

 

Informationen über sein Schicksal erfolgen später!

 

Fotos anklicken!

30.5.

 

Sicherheitshalber haben wir neben dem Blut auch Urin, Kot etc. untersuchen lassen. Die Kotuntersuchung hat ergeben, dass im Darm drei verschiedene Bakterien vorhanden sind, die dort nichts zu suchen haben. Eine Behandlung und Darmsanierung ist notwendig.

Er fühlt sich in seiner Famile sehr wohl und hat sich schon mit Bobby angefreundet. – Ist er nicht süß, der kleine Mann?

25.5.

 

Die ersten Tierarztbesuche hat Levi gut gemeistert. Er sei ganz lieb und geduldig gewesen. 

So wie es aussieht, wird er auf jeden Fall Herzmedikamente benötigen; anderes muss erst beobachtet werden.

Er hat auch schon die Herzen von Birgit Sch. und Gisela P. erobert, die dazubeitragen, entstehende Kosten für Behandlung und Medizin zu schultern. Und wir sind sicher, auch andere werden finanziell helfen, wenn es notwendig ist. 

19.05.

Jetzt bin ich zu Hause!

17.5. 

Levi - auf dem Weg in ein neues Leben

"Tierische Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz >  weiterlesen

Gooding: Online einkaufen und dabei helfen

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit; Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

 

Spenden über PayPal > siehe auch hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü.