Hier findet man aktuelle Informationen vom Tierheim in Boguszyce:

28.8.2015

  Gerade erreichte uns die traurige Nachricht, dass Skobel  gestorben ist. Das macht uns sehr traurig. Er hat so gekämpft und wollte leben, aber man hat den Kampf gegen die Krankheit verloren.

Mach's gut, du tapferer, lieber Kerl. Wir werden dich nicht vergessen. - Und wir denken auch an die lieben Menschen, die dich betreut, mit dir gehofft und gebangt haben, wie traurig müssen sie sein ...

Im Forum "Verlassene Pfoten" hat Agnieszka Näheres mitgeteilt. Wir haben es kopiert; es ist hier nachzulesen. 

Skobel ist gestorben
Skobel.pdf
PDF-Dokument [42.9 KB]

angepinnt: Unser Notfellchen Merlin  >  siehe hier      

Buch "Angekommen! Kurze Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz" ... (Näheres siehe hier!) 

Gooding: Online einkaufen und dabei helfen

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit, Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü.