Stellvertretend für meine Kumpels sage ich DANKE für die Unterstützung unseres Shelters in Boguszyce.

 

Hier geht's zur Facebookseite  und hier zur Homepage des Shelters: 

25.11.2019

 

Nach Rücksprache mit den Paten, die wir erreichen konnten, sind wir übereingekommen, dass die Paten nicht mehr einzelne Tiere bepaten, da der Informationsfluss zwischen Boguszyce und uns einfach nicht funktioniert. 

Die Spenden sollen fortan Boguszyce insgesamt zugute kommen, d. h. allen dort lebenden Tieren. 

Dadurch wird auch Agnieska entlastet.

 

Vielen herzlichen Dank denjenigen, denen es möglich ist, die Tiere in Boguszyce weiterhin zu unterstützen!

 

❤  Sabine Kö.

❤  Heidi K.-K.

❤  Tanja B.

❤   G.P.

❤   Ulla P.-R.

Herzlichen Dank auch allen, die lange die Tiere in Boguszyce unterstützt haben, jetzt aber aus unterschiedlichen Gründen  ihre Unterstützung einstellen mussten. 

27.8.2019

 

Liebe Paten,

heute habe ich noch einmal Agnieska angeschrieben und sie dringend darum gebeten, mir doch bitte Informationen über die Patenhunde von euch zuzusenden, damit ich sie hier einstellen und die Informationen auch an euch weiterleiten können. Ich hoffe sehr, dass ich bald Nachricht erhalte. 

 

Zwischen dem Schutzhof "Vierpfötchen" und Agnieska vom TH in Boguszyce besteht in unregelmäßigen Abständen Kontakt, sodass wir wissen, dass für die Tiere dort alles Menschenmögliche getan wird, um sie gut zu versorgen. Nach wie vor haben Agnieska und Ewa ein ungeheueres Arbeitsprogramm und mit vielen Problemen zu kämpfen; trotzdem ist es nicht in Ordnung, dass Informationen ausbleiben.

 

Da ich auch drei Hunde in Boguszyce unterstütze und keine aktuellen Informationen über diese habe, wäre ich persönlich auch bereit, wie Sabine Kö. zu verfahren. Sie schrieb damals, nachdem ihr Patenhund verstorben war: "Gern unterstütze ich Boguszyce weiter, allerdings möchte ich mich ungern auf einen bestimmten Hund festlegen und würde es am liebsten sehen, wenn das Geld da verwendet wird, wo es am nötigsten ist."

 

Nun warte ich einmal ab, ob ich Informationen von Agnieszka erhalte!

 

Gisela

 

 

 

Update: 04.10.18 - Leider haben wir keine neuen Informationen über die Patenhunde. Kerstin hatten wir angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht mit Informationen dienen können. Das an uns überwiesene Patengeld wird regelmäßig nach Polen überwiesen und dort zweckentsprechend verwendet, nur Informationen über eure Patenhunde erhalten wir leider nicht. 

 

13.12.2016

 

Es hat lange gedauert, bis Kerstin wieder neue Informationen über die Patenhunde erhielt. Es ist halt wirklich nicht einfach, den Kontakt zu Boguszyce aufrechtzuerhalten. Agnieska und Ewa haben ein ungeheueres Arbeitsprogramm und mit vielen Problemen zu kämpfen.

 

>  siehe hier

Tierische Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz >  weiterlesen

Gooding: Online einkaufen und dabei helfen

 > Näheres siehe hier !

 

UPDATE - 26.12. -

 

Zu guter letzt, Danke, Nachwort

AMY – eine Seelengefährtin auf dem Pfad der Erkenntnisse (Ute W.) weiterlesen

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit; Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

Spenden über PayPal > siehe auch hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü.