Stellvertretend für meine Kumpels sage ich DANKE für die Unterstützung unseres Shelters in Boguszyce.

 

Hier geht's zur Facebookseite  und hier zur Homepage des Shelters: 

25.2.22

 

Vor Kurzem hatten wir Kontakt zum Shelter in Boguszyce. Man hat uns Fotos zugesandt, die einen Einblick in das Leben der Vierbeiner dort geben. Im Shelter hat sich einges getan, um das Leben der Tiere dort zu bereichern, vor allem durch das Engagement von freiwilligen Helfern. 

 

Man schrieb uns: " ...  im Tierheim wurden viele Anpassungen vorgenommen, zum Beispiel haben Freiwillige im vergangenen Sommer Spielplätze für unsere Hunde vorbereitet, die sie gerne nutzen. Ich sende Ihnen einige Bilder davon.
Wie Sie sich vorstellen können, hat Ewa aufgrund von COVID und der schwierigen Situation in Polen Probleme damit, genug Geld von Sponsoren zu bekommen. Heutzutage ist alles so teuer, einschließlich tierärztliche Versorgung, Stromrechnungen, Heizung usw. (Es ist niederschmetternd zu sehen, dass das Tierheim so viele Probleme hat,)
Heute gibt es im Tierheim 97 Hunde und 4 Katzen (mit Leukämie)." (aus dem Englischen übersetzt)

 

25.11.2019

 

Nach Rücksprache mit den Paten, die wir erreichen konnten, sind wir übereingekommen, dass die Paten nicht mehr einzelne Tiere bepaten, da der Informationsfluss zwischen Boguszyce und uns einfach nicht funktioniert. 

Die Spenden sollen fortan Boguszyce insgesamt zugute kommen, d. h. allen dort lebenden Tieren. 

Dadurch wird auch Agnieska entlastet.

 

Vielen herzlichen Dank denjenigen, denen es möglich ist, die Tiere in Boguszyce weiterhin zu unterstützen!

 

❤  Sabine Kö.

❤  Heidi K.-K.

❤  Tanja B.

❤   G.P.

❤   Ulla P.-R.

Herzlichen Dank auch allen, die lange die Tiere in Boguszyce unterstützt haben, jetzt aber aus unterschiedlichen Gründen  ihre Unterstützung einstellen mussten. 

>  siehe hier

Bestellformular

Buchempfehlung

Bertil - frei Schnauze

von Johanna Hirt 

Näheres siehe hier

Tierische Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz >  weiterlesen

Gooding: Online einkaufen und dabei helfen

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit; Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

Spenden über PayPal > hier

Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü.