Tierische Grüße vom Schutzhof, von "Ehemaligen" und anderen Fellnasen


Ab und zu erreicht uns auch "Post", worüber wir uns sehr freuen. Bilder und kurze Kommentare würden wir gerne an dieser Stelle ins Netz setzen. Falls jemand das ausdrücklich nicht möchte, bitte kurz Bescheid geben.

16.12.21

 

Mats ist stolzer Hausbesitzer geworden und sendet Grüße ...

26.1.

Mats meldet sich zu Wort: "Guckt mal, wie mein Herrchen sich um mich kümmert ... ich habe nämlich ein ganz tolles Herrchen!

Hm, ich muss gestehen, ich bin nicht immer ganz so einfach ..."

Maya, die momentan noch bei Pflegefrauchen Ulla ist, da ihr Frauchen schwer krank war und sich noch erholen muss, sendet Grüße. Mit ihrem vierbeinigen Kumpels Psotka, Otto und Josef versteht sie sich gut ... 

 

Bombel lässt grüßen - Es ist sein Wetter und er fühlt sich pudelwohl ....

>  siehe hier

Bestellformular

Buchempfehlung

Bertil - frei Schnauze

von Johanna Hirt 

Näheres siehe hier

Tierische Gefährten – Geschichten über Vierbeiner aus dem Tierschutz >  weiterlesen

Gooding: Online einkaufen und dabei helfen

 > Näheres siehe hier !

Bankverbindung:                 

Freunde von Vierpfötchen e.V.
IBAN: 
DE28 2001 0020 0003 1332 02 

und BIC: PBNKDEFF  

Eingetragener Verein mit Status Gemeinnützigkeit; Sie können die Spenden steuerlich absetzen.

Spenden über PayPal > hier

Druckversion | Sitemap
© Gisela Polnik - Impressum und Datenschutzerklärung siehe Menü.